Wann: So, Juli 14, 2024 from 7:00 am – 10:30 am Wo: 64546, Mörfelden Walldorf Kontakt: Wolfgang Rubarth - 016096844963 Kontakt-Email wolfgang.rubarth@moewathlon.de Offen Helferstellen: 35

Die Radstrecke ist autofrei. Das ist eine Bedingung der Genehmigungsbehörde und erfordert die Absperrung der großen Kreuzungen und zuführenden Straßen. Trotzdem muss jede Absperrung mit einer Person besetzt sein, was einen erheblichen personellen Aufwand darstellt. Insgesamt werden alleine hier 80 Personen benötigt. Wir haben die Einsatzorte grob nach den Stadteilen Walldorf und Mörfelden aufgeteilt. Tragt euch daher bitte dort ein, wo es für euch am besten passt. Im Vorfeld werden noch detaillierte Infos zur Aufgabe versandt und am Veranstaltungstag an der Luley Kreuzung letzte Infos sowie die Warnwesten verteilt.

 

Trag dich bitte hier ein, um zu helfen!

Bitte warte...
Thanks for signing up. You'll receive a confirmation email shortly.
Du scheinst dich bereits für diese Aktivität eingetragen zu haben.
Sorry, wir konnten dich nicht eintragen, da es keine freien Helferplätze mehr gibt.
Bitte fülle jedes Feld aus und stelle sicher, dass die Emailadresse korrekt ist.