Staffelbörse –

hier findet ihr eure PartnerInnen für den ksp MöWathlon

 

 

Wie funktioniert es?

Ihr wollt gerne beim ksp MöWathlon das erste Mal Triathlon- und Wettbewerbsluft schnuppern? Ihr traut euch aber noch nicht, alle drei Disziplinen hintereinander alleine zu absolvieren oder seid durch Verletzungen  für eine der Disziplinen gehandicapt?

Kein Problem, wir versuchen euch als Staffel zusammenzubringen.

Schickt uns eine Email mit eurem Namen und euren Kontaktdaten sowie dem Einverständnis, dass wir eure Daten an andere Staffelsuchende weiterleiten dürfen. Ein paar Worte zu euch und eurem Leistungszustand wären wir für uns aber auch die anderen Staffel Mitglieder hilfreich.

Wir posten die eingehenden Anfragen und Interessensbekundungen hier auf der Seite und ihr könnt dann untereinander Kontakt aufnehmen. Falls ihr erfolgreich eine Staffel gebildet habt, lasst es uns wissen, so dass wir euer Profil dann von der Seite entfernen können.

Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr euch dann selbst organisieren.

Schickt eure Email bitte an: staffelboerse@moewathlon.de

Hier nur ein Beispiel für ein Profil:

Wer bin ich:

Ich heiße Max Mustermann und komme aus Mörfelden Walldorf, bin 42 Jahre alt.

Was kann ich bzw. was kann ich nicht so gut:

Ich bin passionierter Läufer, traue mir derzeit aber das Schwimmen nicht zu. Radfahren ginge auch, aber am liebsten würde ich mich beim ersten Wettbewerb nur auf meine Lieblingsdisziplin konzentrieren. Vielleicht werde ich ja nach dem ksp MöWathlon Mitglied beim Team MöWathlon, um systematisch zu trainieren und dann einmal einen kompletten Triathlon zu finishen.

Und sonst:

Ich würde mich freuen, wenn sich über diesen Weg Staffelpartner finden würden, so dass wir gemeinsam einen tollen Tag erleben. Der Spaß steht im Vordergrund 😏

email@emailmusterx.de

Schwarzes Brett – Staffelbörse

Hier findet ihr eure PartnerInnen!

Ich kann Schwimmen und suche RadfahrerIn und LäuferIn:

Ich kann Rad fahren und suche SchwimmerIn und LäuferIn:

Ich kann Laufen und suche SchwimmerIn und RadfahrerIn: