Beim 14. ksp MöWathlon am 16. Juli werden sich nicht nur viele Hobby TriathletInnen an den selbstgesteckten Zielen messen, sondern auch die Spitze der Stadt Mörfelden Walldorf. Rüdiger Warlich, ehrenamtlicher Radverkehrsbeauftragter der Stadt,  wird in der Rathaus Promistaffel den Schwimmpart übernehmen, der Bürgermeister Thomas Winkler wird sich aufs Rad schwingen und die 20 km mit maximaler Geschwindigkeit auf der autofreien Radstrecke zurücklegen und Karsten Groß, erster Stadtrat, die abschließenden 5 km im Treburer Unterwald abspulen.

Teamwork macht Spaß und den werden wir den drei Athleten und euch beim Event bieten.

Der Landrat des Kreises Gross Gerau, Thomas Willl, wird sich alleine dem kompletten ksp MöWathlon stellen, allerdings ist er auch ein erfahrener Triathlet und nahezu jedes Jahr am Start.

Wir wünschen allen viel Erfolg und Spaß. Eine Top Atmosphäre werden wir an der Badestelle, an der Radstrecke und im Waldstadion sicherstellen.

PS: Wir suchen noch immer HelferInnen an der autofreien Radstrecke. Bitte tragt euch im Helferportal ein, wir melden uns dann mit weiteren Details bei euch zeitnah. Helfer – Team MöWathlon (moewathlon.de)

Alle AthethInnen werden es euch danken.