6 Stunden Lauf der LG Mörfelden- Walldorf: Da sind wir natürlich dabei… …dachten sich Kathrin und Klaus Böhm vom Team MöWathlon, die zusammen mit Martin Hanisch als Dreier Staffel mit je 2 Stunden Streckenzeit antraten. Kathrin, ihren ersten Marathon im Mai im Visier, nutzte die 2 Stunden als Formtest und Vorbereitungslauf. Klaus, dieses Jahr zum ersten Mal für den IronMan Frankfurt gemeldet, und Martin, ebenfalls als Starter beim IronMan Frankfurt dabei, nutzen die 2 Stunden ebenso als lange Trainingseinheit. Überglücklich belegten sie als Team KaKlaMa in der Wertung  der Dreier Staffeln mit 68.036m den 2. Platz. Für Kathrin und Klaus waren die zwei Stunden allerdings noch nicht genug und sie haben beide noch außerhalb der Wertung weitere 10 Kilometer draufgelegt. Dann kann bei den anstehenden Wettbewerben ja eigentlich fast nichts mehr schief gehen 😉. Das 2. Team des Team MöWathlon war leider krankheitsbedingt von einem Dreier zu einem Zweier Team geschrumpft. Das hat aber dem Erfolg keinen Abbruch getan. Martin Hisgen und Sandra Stark dominierten die Gruppe der Zweier Staffeln. Die beiden teilten sich die 6 Stunden und waren dabei auf ihren Streckensegmenten auch noch fast gleich schnell. Mit 73.890m gewannen der IronMan Hawaii Finisher und die IronWoman 2022 die Zweier Team Wertung souverän. Für Martin Pletz hat der 6 Stundenlauf schon Tradition. Nicht die längste Distanz ist sein Ziel, sondern das Event an sich. ‚Gemütlich‘ hat er Runde über Runde absolviert und nach 6 Stunden standen gute 34 km auf der Uhr. Allen Teilnehmern gratulieren wir herzlich zu den erbrachten Leistungen.

Trotz bescheidener Witterungsbedingungen war die Stimmung top – Martin, Martin und Klaus

auch bei Sandra ist die gute Laune und Motivation offensichtlich

Foto : Uwe Krämer

und los geht’s auf die erste 2,8 km lange Runde

Foto : Uwe Krämer

Klaus konzentriert

Foto : Uwe Krämer

Martin mit flottem Schritt unterwegs …