Die Anmeldung für den 14. ksp MöWathlon ist seit dem 28. Februar bei Race Result geöffnet. Die Resonanz ist fast wie bei der Challenge Roth, fast 😉.

Die Vorbereitungen sind in vollem Gange, das Genehmigungsverfahren läuft, viele und umfassende Gespräche mit den lokalen Partnern werden geführt, um euch am 16. Juli einen phantastischen Triathlon in RheinMain bieten zu können.

Zu einem Triathlon gehört natürlich auch eine schöne Medaille und ein Finisher Shirt.

Wir haben beides für euch entworfen und uns gefällt beides sehr gut. Wir denken euch mit Sicherheit auch.

Wer sich bisher noch nicht für ein Shirt entschieden hat, es aber gerne hätte, melde sich bitte per Email bei uns.

Für die unter euch die sich noch nicht für eine Teilnahme am 14, ksp MöWathlon entschieden haben, hier geht es zur Anmeldung! Macht Nägel mit Köpfen 🤣😂. https://my.raceresult.com/232001/registration

Wir freuen uns schon darauf, euch am 15. und 16. Juli in Mörfelden Walldorf zu sehen!

 

Eine Bitte in eigener Sache:

Wie jedes Jahr werden viele Helfer, gerade an der autofreien Radstrecke, benötigt. Insgesamt sind um die 120 Helfer erforderlich. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diesen Aufruf und den folgenden Link in eurem Bekanntenkreis verbreiten würdet. https://www.moewathlon.de/helfer/ Dort kann man sich für verschiedene Einsatzorte und -zeiten melden.