2021 – ein bemerkenswertes Jahr, nicht nur für das Team MöWathlon !

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ein Rückblick ist angebracht. Für uns und alle war der Anfang bedingt durch Corona ein schwieriger Start. Gravierende Einschränkungen beim Training und im persönlichen Miteinander erforderten Kreativität, um uns doch noch auf die hoffentlich stattfindende Triathlonsaison vorzubereiten. Wir haben es aber bravourös geschafft und für viele von uns war die Saison dann doch noch passabel, teilweise sogar mit Highlights und Bestzeiten gespickt. Sogar der Aufstieg in die 4. Hessenliga konnte trotz schwieriger Randbedingungen gefeiert werden. Der 12. ksp MöWathlon konnte fast wie in normalen Zeiten stattfinden und war ein großer Erfolg. Die vielen positiven Rückmeldungen der Athleten*innen haben uns das vielfach bestätigt. Der Ruf des tollen Team MöWathlon scheint sich auch herum zu sprechen. Viele neue Mitglieder konnten wir in diesem Jahr begrüßen.

Wir wünschen euch allen, ruhige Feiertage, einen guten Rutsch nach 2022 und nur das Beste für das kommende Jahr. Bleibt gesund!

Julia, Martin, Wolfgang und das Trainerteam