Der ksp MöWathlon findet in allen Medien ein sehr positives Echo. Neben einem mitreißenden Artikel – https://www.echo-online.de/sport/weitere-sportarten/suedhessen/mowathlon-begeistert-450-triathleten-aller-leistungsklassen_24136374 – im Echo Online zum breiten Spektrum der gestarteten Athleten – vom Anfänger bis zum Spitzenathleten – haben Udo Döring und Merlin Heidenreich, Sportredakteure beim Echo Online, ein tolles Video gedreht. Die Stimmung an der Badestelle, in der Wechselzone und beim Zieleinlauf wurde atmosphärisch perfekt eingefangen. Die Zielinterviews spiegeln die Zufriedenheit der Athleten mit dem Event wider, dem stimmungsvollen Schwimmstart an der Badestelle, der schnellen autofreien Strecke und dem schattigen Laufrundkurs im Treburer Unterwald. Auch die Einführung des rollenden Starts wurde sehr positiv bewertet.

https://youtu.be/tTmJByQR5LU

All diese phantastischen Rückmeldungen freuen uns als Orga Team sehr und motivieren uns, nächstes Jahr am 17. Juli 2022 den 13. ksp MöWathlon in gleicher Weise zu planen. Dann aber mit einem rauschenden Stadionfest als krönendem Abschluss.

Tragt den Termin schon jetzt in euren Kalender ein, das Anmeldeportal öffnet wie immer Ende Februar.

Wir freuen uns schon jetzt auf euch!