Das Team MöWathlon ist in den letzten Zügen der Vorbereitung für DEN Volkstriathlon in RheinMain – dem ksp MöWathlon. Mit Elan und hochmotiviert sind wir dabei, die letzten Hürden der Vorbereitung des Events zu nehmen. Nach langer Planung hinter den Kulissen sind wir jetzt dabei, konkret und mit vielen Händen alles bestens vorzubereiten, so dass die Athleten am Samstag und Sonntag nur noch genießen müssen, und natürlich ihre Bestleistung abrufen 😉.

Wir hoffen bzw. sind uns sicher, dass die Einschränkungen bedingt durch die Corona Schutzmaßnahmen aus der Genehmigung den Startern nicht die Freude nehmen werden, obwohl natürlich die klassische Zielparty im Waldstadion mit Siegerehrung leider ausfallen muss. Aber besser überhaupt wieder ein Wettbewerb, als keiner.

Die Bilder geben euch hoffentlich ein paar Eindrücke, von dem was wir für euch vorbereiten.

Wir freuen uns riesig auf euch am Sonntag, den Sonnenschein haben wir schon bestellt 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

Bis dahin, wir sehen uns!!