„Ich bin noch nie so schnell gelaufen“, freut sich Kathrin Böhm, frisch gebackene Möwathlon- Athletin.

Als sie dann aufgerufen wurde, dass sie mit ihrer 51:07 auch noch Stadtmeisterin geworden ist, konnte sie ihr Glück kaum fassen. “Das ist ja der Wahnsinn“, strahlte sie glücklich, als sie den kleinen goldenen Pokal in den Händen hielt.

Daneben konnte Neuzugang Sandra Stark den 1. Platz Ihrer Altersklasse W35 erlaufen und wurde insgesamt 6. Frau. In einer Zeit von 44:45 lief sie zudem neue persönliche Bestzeit auf den 10km.

Insgesamt erfreute sich der Lauf einer großen überregionalen Beliebtheit. Die Teilnehmer kamen von Wiesbaden bis aus der Pfalz nach Mörfelden – um endlich mal wieder einen Wettkampf zu bestreiten, wie viele beteuerten, der insgesamt durch eine super corona-gerechnet Organisation und viele gut gelaunte Menschen zu einem echten kleinen Highlight für alle Teilnehmer wurde.

(Sandra Stark und Kathrin Böhm)