So oder ähnlich möchte der Landessportbund mit einer Kampagne auf unsere Vereine in Hessen mit einem Videoclip aufmerksam machen und den Sport in den Vereinen bewerben.

Nicht nur die Vielfalt der einzelnen Sportarten, sondern auch die Vielfalt der teilnehmenden Menschen macht den gemeinsamen Spaß am Sport zu etwas ganz besonderen.

Aus diesem Potenzial der Mitglieder gestalten und erschaffen die Vereine ihre Angebote an sportlichen Betätigungen für alle Altersgruppen und Gesellschaftsschichten.

Diesen Beitrag wollten wir unbedingt unterstützen und hatten uns dazu spontan am 22.6.2021 im Waldstadion der SKV Mörfelden eingefunden.

Jeder von uns hatte dazu seine Möglichkeit vor der Kamera zu stehen und/oder seinen Text zu sprechen und dabei einfach im Trainingsmodus gefilmt zu werden.

Gespannt auf das Ergebnis des Clips aber auch zufrieden das richtige Signal an alle nicht Mitglieder gesendet zu haben.

Werdet ein Teil des Vereins und genießt den Erfolg in der community.

Wir freuen uns auf euch 😉

(Marcus Beyermann)