Genehmigung HTV ☑️, Genehmigungsunterlagen beim RP eingereicht ☑️, Detailplanung …

Die Vorbereitungen für den 12. ksp MöWathlon am 18. Juli 2021 sind in vollem Gange. Erste Meilensteine wurden schon abgehakt. Die Anmeldung für den 12. ksp MöWathlon öffnet am 28. Februar. Das Anmeldeportal bei raceresult könnt ihr am besten über unsere Website https://www.moewathlon.de/ksp-moewathlon/anmeldung-zum-ksp-moewathlon/ erreichen.

Dieses Jahr ist besondere Eile geboten. Durch die Corona bedingte Absage im letzten Jahr sind dieses Jahr schon 2/3 der Startplätze durch Umbuchungen vergeben.

Wer also starten will, sollte sich schnell entscheiden.

Die Ausschreibung zum 12. ksp MöWathlon kann ebenfalls auf der Team MöWathlon Website heruntergeladen werden – Ausschreibung 2021. Wir haben das Maximale hinsichtlich Hygieneschutz schon frühzeitig mit in die Planung einbezogen. So wird z.B. der Schwimmstart als „rolling start“ über die Bühne gehen und nicht wie in den Vorjahren in 6 Startgruppen á 100 Startern. Nur so können wir sicherstellen, dass ausreichende Abstände eingehalten werden können.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die Pandemiesituation bis in den Juli weiter entschärft, so dass eine weitgehend uneingeschränkte Durchführung des ksp MöWathlon möglich sein wird.

Wir sind optimistisch und freuen uns schon darauf, euch alle an der Badestelle und im Stadion begrüßen zu können.