Leider ist das Vereinsleben ja derzeit stark eingeschränkt. Echtes Training ist untersagt, online Training ist nur eine Notlösung. Daher sind die meisten von uns derzeit alleine unterwegs. Aber es passiert trotzdem etwas.

Voller Optimismus wird seitens des HTV die Ligasaison geplant. Das Team MöWathlon wird in 3 Ligen starten: 2. Damenliga, 2 Teams in der 5. Herrenliga und bei den Senioren. Wir hoffen wirklich, dass die Wettbewerbe auch stattfinden können, unter welchen Bedingungen auch immer.

Auch das Genehmigungsverfahren für den 12. ksp MöWathlon am 18. Juli 2021 hat begonnen. Die Unterlagen werden in Kürze beim Regierungspräsidium Darmstadt eingereicht. Wir sind optimistisch, dass der 12. ksp MöWathlon stattfindet, wenn auch vielleicht unter geänderten Randbedingungen. Die Anmeldung ist ab Ende Februar möglich.

Des Weiteren nimmt die Planung des vereinsinternen Matterhorning am 27. März konkrete Formen an. Es haben sich schon viele gemeldet, um sich der Herausforderung, den Feldberg 8 x hochzufahren, zu stellen. Soweit die letzten News vom Team MöWathlon. Bleibt gesund!