Der 12. MöWathlon wäre im Jahr 2020 erstmalig als ksp MöWathlon an den Start gegangen. Die ksp kraft scherb & neumann steuerberatungsgesellschaft mbh hatte sich ab diesem Jahr als Titelsponsor beim Team MöWathlon engagiert, um die lokale Verbundenheit sowohl im gesellschaftlichen als auch sportlichen Bereich nach außen darzustellen. Leider hat sich das Jahr 2020 coronabedingt völlig anders entwickelt als erwartet. DER Volkstriathlon musste leider auf Grund der Pandemie bedingten Einschränkungen abgesagt werden. Die Bühne, um das Engagement von ksp in der Öffentlichkeit zu zeigen, viel leider aus. Der Vorhang hob sich nicht.

Trotzdem hielt ksp am Sponsoring des Team MöWathlon fest und stellte Gelder zur Verfügung, so dass unser hervorragendes und umfassendes Trainingsprogramm auch in diesem Jahr aufrecht gehalten werden konnte.

Hierfür bedankt sich das Team MöWathlon bei ksp ausdrücklich.

Wir alle freuen uns schon jetzt auf den 12. ksp MöWathlon in 2021. Wir werden alles daransetzen, diesen auch gegebenenfalls unter besonderen organisatorischen und Hygienebedingungen durchzuführen. Der Termin am 18.07.2021 steht, und der Genehmigungsprozess für die autofreie Radstrecke hat schon begonnen.

Wir freuen uns bereits alle darauf! Bis dahin wünschen wir euch allen eine verletzungsfreie Vorbereitung und insbesondere: BLEIBT GESUND!