28 Radsportler trafen sich am Sonntag um 9:30 Uhr zum gemeinsamen Stadtradeln, organisiert durch die Guilty 76’er und Herrmanns Radhaus. Darunter 10 Teilnehmer vom Team MöWathlon.
Die Route führte vorbei am Flughafen Richtung Wiesbaden – Biebrich- Eltville – hoch zum Kloster Eberbach, mit der Fähre in Oestrich über den Rhein und quer durch Mainz und Rüsselsheim zurück in unsere Doppelstadt. Der erste Teil der Strecke erinnerte uns an den 70.3 Wiesbaden, bis es nach der Landeshauptstadt in den Rheingau ging.

       

Herrlich, bei reichlich Sonne und Wind, ging es durch die Weinberge mit weiten Blicken in das Rheintal. Die Pause am Kloster Eberbach nach 55 km war willkommen und wurde zum Auftanken und erholen genutzt. Auf dem Rückweg gab es ordentlich Wind von hinten und das Tempo blieb dadurch auch auf den letzten Km anspruchsvoll. Durch die hohe Leistungsbandbreite war diese Tour nicht einfach zu führen, daher an dieser Stelle ausdrücklichen Respekt und Dank an die Guiltys.
Und nächsten Sonntag geht es dann mit der SKV auf den Otzberg. Treffpunkt 9:30 Uhr in der Feststraße Mörfelden.