13. ksp MöWathlon – Athlet oder Helfer, das sind die einzigen Fragen!

Die Organisation für den 13. ksp MöWathlon ist in vollem Gange. Es gibt schon jetzt viel zu tun, um den Athleten am 17. Juli ein tolles Event in und um Mörfelden Walldorf bieten zu können.

Eigentlich gibt es nur 2 Fragen, die ihr beantworten müsst: starte ich oder helfe ich 😉

Die Anmeldung ist schon seit Ende Februar geöffnet, und wie jedes Jahr ist der ksp MöWathlon schnell ausgebucht. Wer also starten will, hier geht es lang: https://my.raceresult.com/172769/registration

Dieses Jahr gibt es ein tolles Finisher Shirt und eine speziell designte Medaille. Es lohnt sich also, dabei zu sein.

Wie jedes Jahr sind allerdings auch viele Helfer erforderlich, um den ksp MöWathlon optimal durchzuführen. Gerade an der autofreien Radstrecke sind viele Helfer erforderlich.

Meldet euch doch bitte über unser Helferformular, um dabei zu sein: https://www.moewathlon.de/helfer/

Teilen dieser Team MöWathlon News ist ausdrücklich erwünscht!

Wir freuen uns auf jeden Fall, euch am 17. Juli entweder am Badesee Walldorf, auf oder an der Radstrecke oder im Waldstadion zu sehen!