Bei der Anmeldung zum 16. ksp MöWathlon konnte man mit einem Klick etwas Gutes tun, spenden für das in Planung befindliche stationäre Hospiz in Gross Gerau. Und von dieser Möglichkeit haben viele TriathletInnen auch Gebrauch gemacht. Insgesamt konnten so 1.000 Euro für diesen guten Zweck gesammelt werden. Wir und auch die Stiftung bedanken uns herzlich für diesen großen Beitrag, der das Projekt weiterbringen wird.
Die Stiftung Hospiz GG wird auch mit einen Infostand im Waldstadion am Sonntag präsent sein. Wer also Fragen zum Projekt und zum Thema generell hat, hier findet ihr die Antworten. Und vielleicht wird ja dort auch die Wutz weitergefüttert. Jeder Euro hilft, dem Ziel einer absolut notwendigen Einrichtung im Kreis Gross Gerau näher zu kommen.
Für das Team MöWathlon ist es wichtig, auch über den Tellerrand des Sports hinaus zu schauen. Daher wurde Anfang des Jahres diese Aktion ins Leben gerufen. Mit großem Erfolg, so dass einer Wiederauflage beim 17. ksp MöWathlon in 2026 nichts entgegensteht.
Aber erst einmal steht für viele von euch am Sonntag euer ksp MöWathlon an. Wir sind bereit und hoffen ihr auch. Das ganze Team MöWathlon freut sich auf euch.
Hier sind die Links zur FFH Berichterstattung:
von links: Wolfgang Rubarth, Marc Wilhelm FFH, Sina Senßfelder und Raimund Schreckenberger beide Stiftung Hospiz GG