Der Ironman in Frankfurt ist immer wieder das Langdistanz-Highlight. Der Langener Waldsee bei Sonnenaufgang, unschlagbar, die Radstrecke nach Frankfurt rein und weiter in die Wetterau, gibt es was Schöneres? Und dann die Laufstrecke entlang des Mains, hip de bach und drip de bach, einfach für die Supporter, aber brutal (schön) für die Athleten selbst, gerade gestern bei Temperaturen weit über 30 °C.

Etliche MöWathlonis hatten den Weg an den Langener Waldsee schon vor 6 Uhr gefunden. Ein unglaubliches Gewusel an Fans und Athleten. Letztere waren natürlich schon früher da, um das Rad und alles anderen in der Wechselzone noch einmal zu inspizieren.

Hilfreich im Gewusel ist natürlich immer das auffällige Team MöWathlon Outfit. Man sieht sich, wir fallen auf und das erleichtert das Finden nicht nur dort, sondern auch auf der Rad- und Laufstrecke.

Mit dem Ironman Tracker ist es einfach, den AthletInnen zu folgen und diese dann bei Annäherung anzufeuern. Das war gerade an der Laufstrecke auch nötig. Als Fan nur mal kurz aus dem Schatten kommen und die Aktiven zu pushen, mussten diese in der prallen Sonne Runde für Runde abspulen. Ein ‚gut siehst du aus‘ hat beide dann schon etwas aufgebaut.

Für Alessandro war es die erste Langdistanz überhaupt. Die hat er mit 11:00:54 Stunden mit Bravour absolviert.

Sandra finishte mit 11:30:42 Stunden in der AK40. Sandra wird auf jeden Fall bei der Slot Vergabe heute dabei sein. Vielleicht erfüllt sich ihr Wunsch erneut nach Hawaii zur World Championship fahren zu können ja doch noch. Wir drücken ihr auf jeden Fall die Daumen.

Aber jetzt schon wünschen wir beiden gute Erholung. Genießt den Erfolg und seid Stolz auf euch!

PS: Neben dem Ironman Frankfurt waren drei MöWathlonis – Andreas, Stefan und Sven – bei der Challenge Walchsee Kaiserwinkel am Start. Ein ebenso tolles Event im Schatten des zahmen Kaisers. Auch ihnen gratulieren wir herzlich zum Finish und wünschen gute Erholung.

Sandra beim Schwimmausstieg

Alessandro beim Schwimmausstieg, er sieht doch sehr zufrieden aus.

Team MöWathlon Supporter Crew Langener Waldsee

 

Alessandro on the Run, da darf der Support auch schon mal handgreiflich werden 😏😂

Support Crew Hip de Bach – Thorsten P. und Florian

Sandra bei ihrer Lieblingsdisziplin – es läuft 🏃‍♂️🏃‍♂️🏃‍♂️

und es läuft immer noch, sogar mit einem Lächeln

Team MöWathlon Support und Family Support Team bei km 22

Sandra mit Team am Römer, so sehen Finisher aus!

So sehen zufriedene und stolze Finisher aus, herzlichen Glückwunsch Alessandro

Challenge Walchsee Kaiserwinkel Dream Team – Mission completed

Übersetzen - Translate »