Heute war es wieder soweit, Vatertag, der Termin der Genuss RTF der Sportfreunde Rodgau. Nicht der Bollerwagen mit Bierkasten war angesagt, sondern das Rennrad wurde gesattelt und auf ging es in den Odenwald.
Diese RTF ist fast so beliebt wie der ksp MöWathlon 😉. Sobald die Anmeldung öffnet, beginnt der Run auf die Startplätze. Einige von uns hatten sich gleich zum Frühbuchertarif, andere so nach und nach angemeldet und die letzten MöWathlonis als Nachmelder heute Morgen.
Jeder wollte dabei sein, bei der RTF der besonderen Art. Die vielen Helfer der Sportfreunde sind mit ihrer Freundlichkeit, ihrem Engagement und ihrem Lächeln einfach nicht zu übertreffen. Vielen Dank dafür an das tolle Team dort.
Je nach Distanz 80, 120 oder 160 km, hatten sich die MöWathlonis teils schon früh auf den Weg gemacht. Die Hardcore Radler haben es sich nicht nehmen lassen von Mörfelden oder Offenthal dort hin zu radeln, man gönnt sich ja sonst nicht 🚴🚴🚴😉.
Das Wetter war perfekt, heiter bis wolkig, besser hätte es nicht sein können.
Die Verpflegungsstellen wurden vom Veranstalter gleich Genussstellen genannt, was wirklich nicht übertrieben war. Alles was das Herz des geschafften Radlers begehrte, es war da. Ob es die frischen Erdbeeren oder Melone, der Kuchen oder die Prinzenrolle, die Smarties oder Gummibärchen bis hin zur Leberwurststulle oder Lachsschnittchen mit Aperol oder Sekt war, alles wurde geboten. Man musste quasi aufpassen, dass die Kalorienbilanz aufging und nicht positiv war 😉.
Die Genuss RTF für 2026 ist schon fest eingeplant.
Die Sportfreunde haben doch immer wieder gute Ideen – zur Begrüßung geht es vor die Kamera
StarterInnen Wimmelbild – eine Herausforderung sich zu finden, aber Elli war erfolgreich 😉
und Petra auch
Gleich geht es los – der Odenwald ruft
Thorsten lässt es sich schmecken, Leberwurststulle mit Gürkchen
Egal, ob 80, 120 oder 160 km, man trifft sich auf ein Schwätzchen
Kann die Stimmung besser sein? Thorsten, Nicole, Colin, Elli und Petra auf der Genussbank mit Polster
Landschaft mit Elli, gibt es was schöneres?
Dave on Tour, auch ein Rücken kann entzücken 😏
Andi, immer pedalieren und locker den Berg hoch – hang loose
Und wieder zurück, Colin kann immer noch lachen 😄