In 3 Wochen findet der ksp MöWathlon statt. Wir hoffen ihr seid in der Schlussphase eurer Vorbereitung und top fit.

Dieses Jahr haben wir fĂŒr euch im Waldstadion eine große Selfiewand 1,7 x 3,4 m vorbereitet, so dass ihr euch nach dem Rennen mit stolzer Brust, eurer Medaille um den Hals und im Finisher Shirt als Team oder alleine ablichten könnt. Eine tolle Erinnerung an den 15. ksp MöWathlon!

Das Motiv ist der Badesee mit unserem top motivierten Helfern dort bei bestem Wetter.

Letzteres wĂŒnschen wir uns alle, haben es aber nicht in der Hand. Also Daumen drĂŒcken, dass die Sonne scheint, geregnet hat es in den letzten Wochen genug.

Noch nicht angemeldet? Dann aber schnell zum Anmeldeportal von Race Result, noch sind wenige StartplĂ€tze frei: Anmeldung – Team MöWathlon (moewathlon.de)