Das Radrennen Frankfurt Eschborn ist gerade erst vorbei, aber neue Herausforderungen warten. Die nehmen MöWathlonis gerne an 😉.

In Berlin, München Mainz und Büdingen waren sie bei Events unterwegs.

Martin Hisgen und Martin Hanisch wollten das besondere Flair des S25 in Berlin erfahren. Start am Olympiastadion und Finish im Olympiastadion nach 25 km. Was gibt es schöneres in der Hauptstadt. Dort wo am 14. Juli, am gleichen Tag an dem der 15. ksp MöWathlon stattfindet, das Endspiel der Fußball Europameisterschaft über die Bühne geht. Was soll man sagen: beiden hat es immensen Spaß gemacht und die Zeiten auf der ungewöhnlichen Distanz können sich sehen lassen.

David Michael und Sandra Stark wollten beim Wings for Life World Run etwas für den guten Zweck tun, aber sich natürlich auch mit anderen und dem Catcher Car messen. Das ist gelungen. David wurde erst nach fast 40 km eingeholt, was einer Pace von 4:30 min/ km entspricht. Bei Sandra war das nach knapp 30 km der Fall. Beides Top Leistungen. Andere des Team MöWathlon haben an verschiedenen Orten gegen das Catcher Car per App ‚gekämpft‘.

Annette Günter, Christa Krämer, Michael Mank, Florian Fuchs und Thorsten Paulusch wollten beim Gutenberg Halbmarathon Mainz wissen, was das bisherige Training gebracht hat. Klare Ansage, Daumen hoch, die Mühen bisher haben sich gelohnt.

Für Petra Thorn, Nicole Best, Peter Müller und Wolfgang Rubarth stand die Windräder RTF in Rheinhessen auf dem Programm. Nieselte es anfangs noch, ließ sich später jedoch die Sonne blicken und es war wieder einmal eine tolle Tour durch die Weinberge und netten Ortschaften der Region. Bei Peter waren es zum Schluss 186 km, da er es sich nicht nehmen lassen wollte, zum Startort in Hechtsheim von Mörfelden Walldorf aus zu fahren. Hut ab!

Am kommenden Donnerstag geht es zur ‚Gourmet‘ RTF nach Rodgau. Auch hier werden wieder viele MöWathlonis dabei, um die verschiedenen Strecken in den Odenwald zu genießen.

Olympia Stadion Berlin – Die Martins haben es geschafft, obwohl sie nicht geschafft aussehen.

So sehen SiegerInnen aus – Sandra war die schnellste Frau in Büdingen

Vor dem Halbmarathon, oder schon danach? – man weiß es nicht wirklich

Beste Stimmung während der Windräder RTF vor dem Vinomat in Schwabenheim – aber es blieb dann doch beim Iso Getränk

Rennwurst, Kuchen und eine leckere kühle Hopfenschale, wohl verdient