Die MöWathlonis können den Saisonstart kaum erwarten. Reinhard Freiwald und Dirk Bröll waren beim Saisonauftakt beim Kinzigtal Triathlon dabei; und ihre Ergebnisse sind für die kommenden Rennen vielversprechend. Reinhard belegte den ersten Platz mit 2:09:25 Stunden in der AK80, Dirk mit 1:08:05 Stunden in der AK50 den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch an die beiden und viel Erfolg für die kommenden Wettbewerbe.

Aber das war noch nicht alles. Insgesamt 4 Radfahrer stellten sich der Herausforderung des Flèche Allemagne. Als Team MöWa_Flash gingen Elmar Sistermanns, Stan Schlegel, Werner Weisbecker und Martin Hisgen an den Start. Beim Flèche Allemagne starten Teams mit 3 – 5 Startern auf einer selbst gewählten Strecke mit dem Ziel Wartburg bei Eisennach. Die Strecke muss mindestens 360 km lang sein und innerhalb von 24 Stunden absolviert werden. Das Team MöWa_Flash startete in Baden Baden und die gewählte Strecke war insgesamt mit 2550 Hm 396 km lang. Pünktlich um 9 Uhr erreichten sie nach durchfahrener Nacht das Ziel auf der Wartburg. Der Stolz ist allen anzusehen, wenn auch die Augen etwas kleiner sind 😉.

Thorsten und Annette Günther, Florian Fuchs und Peter Müller nahmen am 21. Griesheimer Radmarathon teil – 204 km, man gönnt sich ja sonst nichts.

Last but not least: Andi Reisner und Udo Küchler nahmen heute an der 7. Frankfurter Bezirks RTF teil. Tour 2 mit 123 km stand auf dem Programm, die locker trotz gestrigem schnellem Vereinsradtraining abgespult wurden.

Am 1. Mai sind insgesamt 12 MöWathlonis beim Radrennen Frankfurt Eschborn am Start – das wird wieder ein tollen Team Event!

Schwimmen geschaft, jetzt geht’s aufs Rad – frisch wars.

Die Seen sind derzeit noch ganz schön kalt, daher war das Schwimmbad willkommen. Nächste Woche geht es aber in den Bornbruchsee 😏

 

And the winner issss … Reinhard

Der Jedi Meister Dirk hat es gerockt – 2. Platz trotz  Trainingsdefiziten

 

Flèche Allemagne – man gönnt sich ja sonst nichts 😂

21. Griesheimer Radmarathon – kann die Stimmung besser sein?

Die Rennwurst und das Faust – ihr habe es verdient!