Gestern Abend war Party angesagt. Das Jumping Beef in Mörfelden war die Location. Der erste Teil des Namens deutet auf Bewegung hin, der zweite jedoch eher auf das, was gestern im Vordergrund stand. Lecker Essen, nämlich außerordentlich gute Burger, und lecker trinken. Es durfte auch schon mal ein richtiges Bier oder auch ein Wein sein 😂.
Insgesamt kamen 45 MöWathlonis zur Jahresabschlussfeier – ein Rekord. Die Stimmung war bestens. Es gab ja auch viel rückblickend zu erzählen. Erleichtert wurde der Rückblick durch eine Fotoshow. In 2023 ist beim Team MöWathlon wahrlich viel passiert. Tolle Wettbewerbe, tolle Vereinsevents, tolle Radausfahrten, tolle Trainingseinheiten mit kreativen Trainern … was wünscht man sich im Sport mehr. Den Trainern wurde als Dank für Ihren Einsatz ein kleines Präsent übergeben.
Marcus Beyermann, der erst vor kurzem verstorben ist, wurde ebenfalls gedacht, ein unvorstellbarer Verlust, aber ihm wäre es mit Sicherheit auch sehr wichtig gewesen, dass man trotz der Trauer das Team MöWathlon, das er mitgegründet hat, fortführt.
Das Team MöWathlon freut sich schon jetzt auf das kommende Jahr. Die Wettkampfplanung ist bei manch einem schon weit fortgeschritten. Allerdings steht im Moment erst einmal die Winterlaufserie der LG Mörfelden Walldorf im Vordergrund. Nach dem Motto ‚Champions werden im Winter gemacht‘, werden jeden Sonntag Kilometer im Treburer Unterwald abgespult. Am Sonntag gleich beim Adventlauf über 5 und 10 km, das Wettkampf Feeling darf halt auch in der Off Season nicht ganz verloren gehen 😉.