Am Sonntag war Hessenliga Tag in Dieburg. Dort startete unsere 1. Mannschaft in der 3. Liga. Nach einem fantastischen Start in Fulda beim ersten Wettbewerb zeichnete sich dieses Mal schon im Vorfeld ab, das es schwer werden wird, wieder ganz auf oben auf dem Podest zu stehen. Leider konnten zwei unserer ‚Zugpferde‘ gesundheits- und berufsbedingt nicht antreten.
Trotzdem haben sich Nicole Best, Sebi Durstewitz, Thorsten Helm, Wolfgang Rubarth und Jonas Severon die Freude am Event nicht nehmen lassen. Voller Motivation und Elan ging es zum SwimRun über 275 m bzw. 1,9 km. Die Zeiten waren dann die Startabfolge für den Jagdstart des Triathlon über 275 m Schwimmen, 19,2 km Rad und 3,2 km Laufen.
Jeder/ jede hat alles gegeben und war letztendlich mit dem Resultat sehr zufrieden.
Es macht doch immer wieder Spaß als Team zu starten, sich zu messen und im Zielbereich sich gemeinsam über die Leistungen zu freuen.
Zeitgleich fand aber auch die Starkenburg RTF und die Opel RTF statt. Bei beiden nahmen MöWathlonis teil und genossen das Ried und den südlichen Odenwald. So kann der Sommer weiter gehen!
Dynamisch geht Nicole auf die Radstrecke
Auch zum Lachen muss noch Zeit da sein
Wechselzone, die vierte Disziplin, da gibt es sowohl bei Thorsten als auch Wolfgang noch Optimierungspotential
Opel RTV, auf gehts ins Ried und den vorderen Odenwald
Starkenburg RTF in den südlichen Odenwald – ein Klassiker der Saison mit perfekter Verpflegung