Die Voraussetzungen für ein geniales langes Wochenende konnten nicht besser sein, Sonnenschein und angenehme Temperaturen, was will ein MöWathloni mehr.

Am Vatertag war eine große Gruppe bei der perfekt organisierten RTF der Sportfreunde Rodgau im Odenwald unterwegs, die Trainingsausfahrt am Samstag im Ried war wie immer bestens besucht und heute ging es mit der SKV Radtour gen Veste Otzberg. Hier tickte keine Uhr, sondern nur der Ehrgeiz eines jeden und die Durchschnittsgeschwindigkeiten mit knapp unter 30 km/h sind schon erwähnenswert.

Thorsten Paulusch startete allerdings mit Zeitmesschip beim Ironman 70.3 Kraichgau und finishte in 5:29 Stunden, herzlichen Glückwunsch, so kann die Saison für ihn weitergehen.

Ein weiteres Team war als Staffel beim Ironman 5150 in Kraichgau am Start.

Drei StarterInnen waren beim Gimbsheim Triathlon dabei. Annette (1:17:37 Stunde) und Thorsten Günther (1:11: 43 Stunde) sowie Thorsten Helm (1:11:58 Stunde)  wollten sich auf der Sprint Distanz beweisen. Das haben Sie auch geschafft! Vielleicht wird es ja nächstes Jahr ein Quadrathlon mit abschließenden 4000 m Kajak fahren. Man muss sich ja neue Ziel stecken 😂.

Die fast 3600 geradelten Kilometer sind eine solide Basis für das Team MöWathlon Konto beim Stadtradeln. Mal schauen, ob wir es dieses Jahr wieder auf Platz 1 der Teams in Mörfelden Walldorf schaffen.