Den Mitgliedern ein umfangreiches Trainingsangebot bieten zu können und den ksp MöWathlon zu organisieren, das kostet viel Geld.

Ohne Sponsoren wäre es nicht möglich, den MöWathlonis fast jeden Tag ein Training bieten zu können oder den mehr als 600 Startern am 16. Juli die Möglichkeit zu geben, sich mit anderen und sich selbst bei bester Atmosphäre und unter optimalen Bedingungen zu messen.

Daher sind wir unseren Sponsoren und Förderern für deren Unterstützung sehr dankbar. Die Motivationen zu sponsoren und zu fördern sind vielfältig.

ksp möchte als Titelsponsor sein lokales Engagement in die Öffentlichkeit tragen. Entega und Fraport als Unternehmen aus dem Rhein Main Gebiet wollen zeigen, dass sie gerade Sportvereine mit ihrer auch sozialen Bedeutung unterstützen.

Als Förderer sind die ortsansässigen Fahrradläden dabei, aber auch Hersteller von Sportkleidung und -produkten, Lebens- und Genussmitteln, etc.

Auf unserer Website Home – Team MöWathlon (moewathlon.de) haben wir alle unsere Unterstützer gelistet.

Neu konnten wir die Fa. Winsole als Unterstützer gewinnen. Winsole aus dem benachbarten Büttelborn stellt neben einer erstklassigen Beratung Spezialeinlagen für sportlich ambitionierte Menschen her. Weitere Information zu Winsole sind hier zu finden: Einlagen für Rennradschuhe: Carbon-Sporteinlagen | Winsole