Das Team MöWathlon war stark bei der Winterlaufserie der LG Mörfelden Walldorf vertreten und hat fleißig Kilometer gesammelt. Jede*r weiß halt, dass Champions im Winter gemacht werden. Grundlagenausdauer ist soooo wichtig und bei den durchaus ambitionierten Zielen des einen oder anderen für 2023 boten die sonntäglichen Runden die optimale Möglichkeit, um bei einem Schwätzchen nicht nur sportlich zu punkten, sondern auch den Austausch und Zusammenhalt im Team zu stärken.

Insgesamt waren 17 MöWathlonis gemeldet, die sich mehr oder weniger regelmäßig Sonntagsmorgens im Waldstadion trafen.

Dann ging es bei Wind und Wetter und bei Kälte und Schnee auf die Runden. Spaß und Unterhaltung stand im Vordergrund, obwohl auch schon ein wenig auf die Kilometer in der Teilnehmerliste geschielt wurde. Ein wenig Ehrgeiz sei erlaubt. 😏

Heute war dann Finale: jeder bekam seine Urkunde und Medaille und die mit den meisten Kilometern wurden mit der obligatorischen Flasche Wein geehrt.

Insgesamt legte das Team MöWathlon 1655 Kilometer zurück. Kathrin Böhm belegte mit 210 km bei den Damen den 2. Platz, Wolfgang Rubarth mit 205 km bei den Herren ebenfalls den 2. Platz.

Gratulation nicht nur an die beiden, sondern an alle die sich den ‚Mühen‘ des sonntäglichen Frühsports und der Special Events im Rahmen der Winterlaufserie- Adventlauf, Staffelmarathon und Halbmarathon – gestellt haben.

Die Saison 2023 mit vielen Highlights kann kommen und wir freuen uns schon jetzt auf die perfekt organisierte Winterlaufserie 2023/ 2024 der LG!