Der Jahreswechsel gestaltete sich bei frühlingshaften Temperaturen neben den persönlichen Feiern und Feten für viele MöWathlonis außergewöhnlich aktiv.

Auf Silvester waren immerhin 4 von uns beim Griesheimer Silvesterlauf vertreten. Leider hatte hier Corona und die Erkältungswelle ihren Tribut gefordert und manch einer/e, die gemeldet war, konnte nicht antreten. Kathrin, Klaus, Sven und Wolfgang gingen aber auf die Strecke und lieferten ab. Wolfgang gewann seine Altersklasse AK 65 wie schon im letzten Jahr, Kathrin wurde Dritte der AK 45 und Klaus wurde 13. In der AK 50 mit einer markant verbesserten persönlichen Bestzeit. Sven lief in einer anderen Liga und finishte mit 41:06 als 4. seiner AK und 21. gesamt. So kann es in 2023 weitergehen.

Heute auf Neujahr trafen sich immerhin 18 MöWathlonis trotz der sicherlich anstrengenden Silvesterfeiern am Mönchbruch zu der fast schon traditionellen gemeinsamen Wanderung um 12 Uhr. Eine Runde durch den Mönchbruch bei besten Bedingungen gab die Gelegenheit, sich nicht nur über die vergangenen Partys auszutauschen, sondern auch über das anstehende Jahr. Hier gibt es schon viele konkrete Pläne, kleine und große, lange und kurze, gemeinsame und einzelne. Auf jeden Fall schwang bei jedem viel Vorfreude und Optimismus für das kommende Jahr mit. Und das ist gut so.

Das Motto der Wanderung war im Übrigen die Vernichtung der Restbestände an Glühwein und Weihnachtsgebäck. Sündigen war erlaubt und das Ziel wurde erreicht 😊.

Wir wünschen allen MöWathlonis, Unterstützern und Freunden ein phantastisches 2023, bleibt gesund und arbeitet an euren Zielen und Vorsätzen!