Beim Twistesee Triathlon in Bad Arolsen hat die erste Mannschaft des Team MöWathlon den Sack zugemacht. Gerade erst in diesem Jahr in die 4. HTL aufgestiegen, haben ‚unsere Jungs‘ alles gegeben, um direkt in die nächste Liga durchzustarten.

Hochmotiviert ging es am Sonntag schon früh morgens für Martin Hisgen, Thorsten Paulusch, Jonas Severon, Sebi Durstewitz und Alessio Magon nach Nordhessen.

Im Vorfeld waren schon alle Szenarien durchgerechnet worden, um den Aufstieg zu schaffen.

Aber letztendlich muss die Leistung stimmen und nicht das Zahlenwerk.

Und die reichte für den 5. Platz am Twistesee und somit für den Aufstieg.

Herzlichen Glückwunsch zu der hervorragenden Leistung in diesem Jahr und viel Spaß in der kommenden Saison!!

Aber nicht zu vergessen ist unsere Mannschaft in der 5. HTL. Zwar reichte es nicht für die Mindestmannschaftsstärke von 4 Athleten, aber trotzdem traten Stefan Daubner, Martin Kohm und Stuart Jobson die Reise nach Bad Arolsen an; das olympische Motto zählte – dabei sein ist alles. Auch sie legten gute Zeiten hin, aber hatten besonders viel Spaß an der tollen Atmosphäre bei diesem ausgesprochen schönen Wettbewerb.

Desweiteren schnupperten weitere MöWathlonis beim 10 Freunde Triathlon in Darmstadt Wettbewerbsluft. Gerade dieses Event ist für Rookies sehr beliebt, da sowohl die Distanzen als auch der Teamgeist hier besonders zählt.

Last but not least: Martin Pletz startete beim Main-Lauf-Cup in Rodenbach über die 10 km Distanz. Auch er war mit seiner Zeit äußerst zufrieden, aber danach auch fix und fertig.

Wie man sieht ‚tanzt‘, das Team MöWathlon auf vielen ‚Hochzeiten‘. Wer Lust und Spaß am Triathlon hat, ist herzlich eingeladen, zu unseren Trainings zu kommen. Details findet ihr hier oder ruft uns einfach an: https://www.moewathlon.de/unser-trainingsangebot/

Team MöWathlon 5.HTL – Martin Kohm, Stefan Daubner und Stuart Jobson

Thorsten auf dem Weg zur Wechselzone 1 – steil und lang ist der Weg dorthin

10 Freunde Triathlon Darmstadt, so sieht Triathlon Freude aus!

Martin Pletz – fix und fertig nach eigener Aussage