Um 9.30 Uhr haben sich zahlreiche Rennradfahrer zur Tour durch Rheinhessen verabredet. Organisiert und geführt wurde die Ausfahrt von Andi und Julia.
Es ging bei tollem Wetter entlang des Dammes Richtung Mainz über den Rhein Richtung Oppenheim. Mit toller Aussicht auf die Skyline von Frankfurt und Blick über die Weinberge fuhren wir ständig bergauf und bergab bis zur Fährüberfahrt nach Gernsheim. Dort machten wir kurz Rast und nutzten die Verschnaufpause für ein kühles Getränk und ein paar Snacks. Die Stimmung war ausgelassen, auch Dank des super Wetters. Wieder nachmittags am Festplatz in Mörfelden angekommen, legten wir ganze 110 Kilometer zurück. Danke Julia und Andi und allen anderen für den tollen Tag.

Eine perfekte geplante Tour!

Gruppenfoto mit Damen

Instruktion des Fotografen, damit auch alle auf dem Foto sind.

Stephan gibt alles …

… und Kathrin etwas entspannter, halt Genussfahrerin

mit der Fähre in Gernsheim geht es wieder zurück nach Hessen