Der 13. ksp MöWathlon ist komplett ausgebucht!

Die Organisation läuft auf vollen Touren. Alles ist fast fertig für euren Tag, für euren Wettkampf am 17. Juli in Mörfelden Walldorf.

Wir konnten zwischenzeitlich noch weitere Sponsoren gewinnen, die tolle Preise zur Verfügung gestellt haben.

Also strengt euch am Sonntag an, gebt alles was drin, so dass ihr auf dem Sieger Podest steht.

Falls es nicht klappt, wird es trotzdem ein unvergesslicher Tag für euch, wir haben bestes Wetter für euch bestellt, so dass ihr das Rennen und die After Race Party in vollen Zügen genießen könnt.

Am Samstag zur Startnummernausgabe im Waldstadion könnt ihr euch schon mit einem Kaffee und einem Stück Kuchen vorab verwöhnen, mal keine Pasta Party, aber trotzdem werden die Kohlehydratspeicher gefüllt 😉.

Wir freuen uns darauf, euch bald zu sehen und gemeinsam dieses Event zu feiern.

Bis dahin …. 🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙