Das Fazit zuerst: mal wieder eine tolle Team MöWathlon Tour.

Der ‚Einkehrschwung‘ bei kaltem Wetter hat sich etabliert. Nach dem Steffi’s Süße Momente in Raunheim war heute das Ma Chérie in Dreieich als Zwischenetappe auserkoren, aber nicht directement, sondern über Stock und Stein, durch Matsch und feuchte Wiesen. Das war für die Teilnehmer mit den Crossern schon eine Herausforderung. Nasse Füße waren trotz Überschuhen garantiert. Manch ein umgestürzter Baum musste auch umfahren oder unterkrochen werden, auch nicht ganz einfach😉. Aber alle waren begeistert und erst recht bei und nach einem leckeren Kakao und Cappuccino. Die Bilder sprechen für sich. Wer Lust hat mitzukommen: jeden Samstag um 9.30 Uhr ist Treffpunkt am SKV Waldstadion in Mörfelden. Traut euch, beim Radfahren wird euch schon warm!

Der RuDreiLa- eine schöne Tour mit 48 abwechslungsreichen Kilometern!

Nils mit Tee und Keks, aber so was von stilvoll 😉

Kakao mit Herz, herzlich serviert!

Crawlbike statt Mountainbike 😉

Nicht Windschatten fahren, sondern Kakao trinken im Windschatten 😉