Es hätte mal wieder alles nicht besser passen können:

Der normalerweise immer im Februar stattfindende Mörfelder Halbmarathon der LG Mörfelden-Walldorf, musste Corona-bedingt (wie auch sonst in diesen Zeiten) verschoben werden.

Und so kam am 31.10., bei besten Laufbedingungen mit Sonne und milden Temperaturen um die 12 Grad, eine treue Läuferschar zusammen, um das Event nachzuholen. Darunter auch viele Laufbegeisterte, die eigentlich am abgesagten Frankfurt Marathon teilgenommen hätten.

Auch das Team MöWathlon war mit einigen Athlet*innen bei diesem „Heimspiel“ natürlich zugegen.

Schnellste Möwathloni an diesem Tag war Nicole Best, die mit ihrem Mann eigentlich nur einen entspannten Trainingslauf absolvieren wollte und gleichzeitig mit ihren 1:34:26 auch 3. Frau im Gesamtfeld wurde.

Stärkster Team MöWathlon Läufer an diesem Tag war Dominic Pratt. In 1:35:21 flog er über die Ziellinie und wurde 5.seiner AK, die mit 28 Teilnehmern am stärksten besetzt war.

Sandra Stark gewann ihre AK W35 souverän mit neuer persönlicher Bestzeit von 1:38:33 und wurde insgesamt 6. Frau im Rennen.

Auch ansonsten konnte man durchweg in zufriedene MöWathloni Gesichter blicken:

Klaus Böhm wollte unter 1:50 laufen und finishte in 1:49:01, Rob Dudek wollte unter 2h bleiben und finishte in 1:55:37. Ebenso SKV Finanzvorstand Reinhard Berben, der sein Rennen in 1:57:18 absolvierte.

Besonderes Highlight für MöWathloni Amit Kumar Srivastava: Er lief in Mörfelden seinen ersten Halbmarathon überhaupt. Nach 2:33:18 überquerte er stolz die Ziellinie.

Angefeuert wurden die MöWathlonis von den zahlreichen Helfern an der Strecke und im Ziel – wie immer mit überragender Stimmung. So entstand wieder ein wunderbarer Teamspirit mit viel Spaß und vielen lachenden Gesichtern.

Siegerehrung gesamt

 

Siegerehrung AK35

 

Klaus und Kathrin

 

Rob, da ist jemand mit sich zufrieden

 

Amit, die Stärkung ist verdient 😉

 

Helfer, die guten Seelen eines jedes Wettkampfs

 

Ohne Zeitmessung wäre es nur halb so schön.