‚Zufällig‘ fanden sich einige unerschrockene notorische Athleten am 31.12. am Woogdamm in Gross Gerau ein. Wie kam das bloß?

Das Wetter war nicht gut, die Wege waren nass und matschig, was wollten die dort?

Laufen, was sonst! Das Jahr 2020 sollte traditionsbewusst mit schnellen 10 km verabschiedet werden.

Keine Moderation, kein Startschuss fiel, sondern diszipliniert mit Abstand ging es einfach auf die Laufstrecke. Fein rieselnder Schnee ließ Winterfeeling aufkommen, kühlte aber auch die Läufer. Trotzdem kamen dann doch alle verschwitzt und zufrieden im Ziel an.

Es wurden sogar persönliche Bestzeiten erreicht, dank sei dem einsamen Training der letzten Monate.

Es war wie man auf dem Foto sieht ein gelungener Jahresausklang für alle.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch nach 2021 und freuen uns auf gemeinsame Unternehmungen und Wettbewerbe im kommenden Jahr.

Bleibt gesund!