Mit der 2. Corona Welle musste das gesamte Training leider wiedereingestellt werden. Sehr bedauerlich, aber MöWathlonis sind sehr kreativ 😉. Gleich am ersten Tag wurde das Athletiktraining ins Internet verlegt. Gemeinsam mit den ‚Ladies‘ der Aerobic Gruppe wurde abteilungsübergreifend eine Zoomkonferenz anberaumt. Auf der Terrasse bei Petra und Wolfgang führte Udo durchs Programm und die zugeschalteten 12 Teilnehmer*innen folgten seinen Anweisungen an den verschiedensten Locations, hauptsächlich aber im Wohnzimmer. Angefangen mit lockeren Aufwärmübungen ging es zum Hauptteil des Trainings bestehend aus 8 Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Nach 3 Durchgängen wurde das Training mit einem ausgedehnten Dehnprogramm beendet.

Die Resonanz war phantastisch, zumindest das Athletiktraining wird in den nächsten 4 Wochen bestimmt nicht ausfallen, sondern in den Sphären des Internets stattfinden.

Teilnehmen ist einfach, den Link in der Whatsapp Nachricht oder im Email anklicken und schon ist man drin!