Heute hat für die MöWathlonis die Spinningsaison im SKV Fitness Studio wieder angefangen.

Die Corona Pandemie und das deswegen erforderliche Hygienekonzept fordern ihren Tribut.

Im Indoorbereich können max. 7 Athleten am Training teilnehmen. Der Zu- und Abgang zum Trainingsraum ist als Einbahnstraßensystem geregelt und somit sind die Kreuzungspunkte mit anderen Kursen im Studio minimiert. Abstand ist sowieso Pflicht. So ist es nun mal in diesen Zeiten, aber es gibt Schlimmeres.

Und überhaupt: Indoor auf einem feststehenden Trainingsgerät ohne Fahrtwind sich abzustrampeln, ist nicht die Sache eines jeden, halt fast wie Schwimmen auf dem Trockenen.

Aber unser Trainer Marcus schafft es trotzdem, eine Topstimmung zu erzeugen. Durchdringende Beats der ausgewählten Musik und seine launigen Ansagen treiben alle an.

Und wem das Spinning überhaupt nicht liegt, der kann dann ja mit den anderen MöWathlonis auf dem Mountainbike samstagsmorgens die Wälder des RheinMain Gebietes ‚unsicher‘ machen 😉.

Der Saisonstart ging zur Grube Prinz von Hessen – 52 km mit 194 Hm.

Wie man sieht, ist das Angebot vielfältig, also: net gebabbelt, uffgerabbelt!

Kommt zum Team MöWathlon!