Was wäre die Welt ohne Veränderungen, langweilig!

Nach dem Weggang von Alex und Mika als Interimstrainer konnten wir Palina als neue Trainerin gewinnen. Palina ist im RheinMain Gebiet und darüber hinaus bestens bekannt durch ihr Engagement beim Frankfurt City Triathlon und swimpower. Schwimmen ist ihre Passion und auch die Vermittlung ihres know hows an andere.

Die Spannung und Neugier vor dem ersten Training war groß. Unglaubliche 21 MöWathlonis hatten sich zum Training angemeldet, um Palina kennenzulernen und zu schauen, ob sie einen auf ein neues Schwimmniveau liften kann.

Das abwechslungsreiche Training hat allen viel Spaß gemacht, ob die Wunschniveaus eines jeden erreicht werden können, werden wir sehen. Die Dunkelheit beendete dann das Training, ansonsten wäre der eine oder andere sicher die halbe Nacht unter der fachfraulichen Anweisung von Palina durchgeschwommen.

Wir freuen uns schon auf die künftigen Trainings mit ihr, eine perfekte Ergänzung zu Manu.