Der Herbst naht und die Freiwassersaison neigt sich dem Ende zu. Heute hatten wir das letzte Freiwassertraining an der Badestelle Walldorf.

Am Strand merkte man schon, dass sich die Natur ihr Reich in diesem besucherfreiem Jahr schnell zurückerobert. Dort, wo sonst die vielen Badenden keine Vegetation zulassen, hat sich jetzt ein breiter Grünstreifen gebildet.

Bei perfektem Wetter und wider Erwarten doch noch angenehmen Wassertemperaturen ging es mit 7 Athleten*innen und Trainerin Manu ins nasse Element.

Manu hat uns noch mal so richtig gescheucht. Lockeres Einschwimmen zur Plattform, dann Wasserstarttraining zur Boje, gefolgt von Wasserschattenschwimmen und anderen Technikübungen.

Mit einem tollen Sonnenuntergang wurde das letzte Freiwasserschwimmtraining dann beendet.

Tschüß Badestelle bis zum nächsten Jahr!

Energie hatten wir genug verbraucht, so dass einem abschließenden Burger und Salat in der Flying Dragon Bar in Walldorf nichts entgegenstand.

WR