Es gibt schon verrückte Athleten, denen keine Herausforderung zu viel erscheint, um ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen. Laut eigenen Aussagen findet es Dirk Leonhardt nur ein wenig verrückt, aber nicht wahnsinnig, die Schmerzgrenze bei der 30-fachen Triathlon Langdistanz auszuloten. Die 200 km Schwimmen hat er bereits in einem Badesee bei Biblis absolviert, mit einer tollen Schwimmkappe des Team MöWathlon.  Am MöWathlon hat er 2010 und 2015 teilgenommen und scheinbar die Badekappe in Ehren gehalten 😉. Von der Sprintdistanz des MöWathlon bis hin zur 30-fachen Langdistanz ist schon ein langer Weg. Wir wünschen ihm viel Erfolg auf der Rad- und Laufstrecke, vor allen Dingen, dass er gesund und hoffentlich in der Wunschzeit die Finishline überquert.

Hier ist der Link zum Ausschnitt der Hessenschau: https://youtu.be/up6GQ4-6Aak