Ab sofort könnt ihr euch für den 12. asp MöWathlon am 19. Juli 2020  bei RaceResult anmelden.

Hier noch einige wichtige Hinweise:

  • Es gibt wieder ein schickes Erinnerungs-Shirt (Fotos hier auf der Startseite und unter „MöWathlon“). Es kostet € 20,- und kann nur zusammen mit der MöWathlon-Anmeldung bestellt werden. Eine nachträgliche T-Shirt Bestellung ist nicht möglich. Allerdings werden nicht abgeholte Erinnerungs-Shirts aus Stornierungen noch am Wettkampftag verkauft. Bei Interesse sprecht/mailt uns an.
  • Die Teilnahmegebühr (d.h. sowohl die Startgebühr als auch der Preis für ein eventuell bestelltes T-Shirt) wird per Bankeinzug eingezogen. Gebe bitte bei der Anmeldung Deine Kontodaten korrekt ein, da Du sonst die Kosten für eine Rücklastschrift tragen musst.

Für alle Interessierten haben wir unsere eigene Facebook-Veranstaltungsseite eingerichtet (bitte auf das Logo klicken):

 Findusonfacebook

Hier können alle Fragen gepostet sowie wichtige Infos über den 12. MöWathlon nachgelesen werden.

Für individuelle Anfragen – deren Beantwortung nicht für andere von Interesse sein könnte -, benutzt bitte unsere E-Mail info@moewathlon.de

Zum Schluss hier noch einmal: der Link zur Ausschreibung und zu den Allgemeinen Teilnahmebedingungen

Wir wünschen Euch allen einen schönen Wettkampf und noch eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit.