Wir in der Öffentlichkeit

Wer Gutes tut, darf auch darüber reden …

 

Die lokale Presse ist ein wichtiger Partner für uns. Gerade im Vorfeld des ksp MöWathlon das Medium mit der größten Reichweite.  Wir berichten gerne.

Social Media, so geht zeitgemäße Kommunikation heute

Facebook, Instagram, Whatsapp, Email – vor wenigen Jahren noch nicht erfunden, heute kaum aus dem Leben weg zu denken. Wir nutzen sie zu aller Vorteil.

Printmedien

Zeitungen und Wurfsendungen sind immer noch der beste Weg, um im lokalen Umfeld zu kommunizieren. Wir stehen im engen Kontakt mit der lokalen Presse, um über unseren Verein und unsere Veranstaltungen zu informieren. 

Facebook, Website, Instagram und Co.

Die Art und Weise der Kommunikation ändert sich rasant. Dem haben wir uns angepasst und sind auf den wichtigsten Kanälen –  Facebook und Instagram – mit aktuellen Information über uns und die Aktivitäten des Team MöWathlon präsent.